Lagune von Balos

ca. 20 Minuten nach der Abreise von Gramvousa sind wir dann in der Lagune von Balos angekommen und sie ist einfach der Hammer! Es war so atemberaubend schön – das türkise Meer, der weiße bis rosane Sandstrand, die Felsen – alles zusammen ein wunderschönes Bild. Einige Teile der Bucht sind meterlang flach und nur aus weißem Sand, wir waren aber nur an der “normal tiefen” Stelle, die ihr hier auf den Bildern seht. Alles in allem war der ganze Stress mit den vielen Leuten und die lange Fahrt dort hin, der wunderschöne Anblick wert.


4 thoughts on “Lagune von Balos

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s