Wellness Wochenende im Kunzmann’s Spa

Hallo meine Lieben! Heute seht ihr ein paar Bilder von dem Wellness Wochenende mit meinem Freund, welches ich ihm zum Geburtstag geschenkt habe. Es war mehr oder weniger meine einzige Idee, da mir nach 6 Jahren Beziehung langsam die Geschenkideen ausgehen :D Aber dieses Wochenende war wirklich unbeschreiblich schön und das Hotel HAMMER! Ich war bis jetzt noch nie so begeistert von einem Hotel, dem Essen, dem Personal, dem Spa Bereich, usw. Das Hotel heißt Kunzmann’s, ist ein Spa und Wellness Hotel und hat 4 Sterne. Falls ihr euch und euren Liebsten mal ein paar Wellness Tage gönnen wollt und ihr in Bayern oder in der Nähe wohnt, dann kann ich euch das Hotel wärmstens ans Herz legen! Ich habe uns das Angebot “Relax Tage” gebucht, worin das Frühstück, der Hotelaufenthalt, der Spa Bereich und für jeden eine Massage dabei war (hier). Wir haben uns dann noch zusätzlich das 4 Gänge Menü am Abend für pP 20€ dazu gebucht, was ein echtes Schnäppchen war, da die Menüs sonst 30€ gekostet hätten und ihr könnt euch nicht vorstellen wie lecker das Essen war! Allen die mir auf Snapchat (corinnaxxxx) folgen, habe ich das ja schon unter die Nase gehalten :) Verschiedenste Massagen oder Anwendungen kann man auch noch extra dazu wählen. Wir haben das von vornherein nicht gemacht und als wir nach der ersten Massage Lust auf mehr hatten, hatten sie zu unserem Glück doch noch ein paar Termine frei!
Wie ihr sehen könnt hatten wir den Poolbereich inkl. Whirlpool für uns allein und das war nicht extra hinzu gebucht, sondern es war nur sehr selten jemand dort! Was wohlmöglich wohl auch an der Jahreszeit lag. Im großen Sauna Bereich war dann schon mehr los.

DSCN1491 DSCN1488 DSCN1489 DSCN1492 DSCN1495 DSCN1475

Schlafshorts – Hunkemöller (hier)

IMG_8099 IMG_8101IMG_8087 IMG_8089IMG_8130IMG_8171 IMG_8174IMG_8177 IMG_8182


3 thoughts on “Wellness Wochenende im Kunzmann’s Spa

  1. wow! das ist wirklich ein toller geburtstagsgeschenk. wie gern wäre ich dort gewesen :-)
    sehr schöne bilder,

  2. Hey :) Du ich wollte mal fragen, habt ihr das 4 Gänge Menü schon vorher dazu gebucht oder erst nach Anreise?

    Wäre super lieb, wenn Du mir antwortest :)

    Liebe Grüße Sabine

    1. Hey Sabine :) haben es nicht von vorne herein gebucht weil wir nicht wussten ob wir es wollten und haben es dann am ersten Tag wie wir da warnen gebucht – ist seeehr zu empfehlen! Liebe Grüße Corinna :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s