black fake fur vest

Hier könnt ihr mich das erste mal mit einer Fellweste sehen! Ich habe sie vom Online Shop New Look und es ist Kunstfell. Perfekt finde ich diesen Look auch zum Christmas Dinner! Nur dann natürlich ohne die Lederjacke. Wisst ihr schon was ihr anziehen wollt?
Achja, vielleicht habt ihr auch schon mein kleines neues süßes Täschchen gesehen! Das Modell Dillon von MK sieht einfach den teuren Saint Laurant Taschen so ähnlich und ich stehe sowieso auch sehr auf solche kleinen Tachen, deshalb musste sie einfach her! Nach den Bildern haben mein Freund und ich noch den Weihnachtsmarkt in Erlangen besucht und für mich war es einfach so verwunderlich mit so einen Outfit auf den Weihnachtsmarkt gehen zu können, ohne zu frieren! Getrunken habe ich, wie immer, meinen Heidelbeer Glühwein und gegessen haben wir Baggers mit Apfelmus und unglaublich leckere gebratene Champignos mit Kräutersauce.

IMG_0453

Jacke – Zara (simlar here), fake-fur Weste & Pullover* – New Look, Rock – H&M (here), Overknees – Zara (similar here), Tasche – Michael Kors “Dillon extra small crossbody” – (here)

IMG_0494IMG_0465IMG_0468IMG_0454IMG_0515IMG_0466IMG_0505IMG_0483IMG_0525IMG_0539IMG_0536IMG_0532


5 thoughts on “black fake fur vest

  1. hallo, ich war krank und habe dein blog soooo vermisst :(

    wunderschön siehst du aus :-) steht dir ausgezeichnet. ich wünsche dir schöne weihnachten im kreise deiner liebsten.

    ganz lieben gruss von

    Laura T.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s