Flowerbox mit frischen Blumen

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram sehen konntet, haben mich letztes Wochenende wunderschöne Blumen erreicht, die auch noch heute in voller Pracht mein Wohnzimmer schmücken. Mein Strauß ist gemischt mit rosanen Nelken und hellen und pinken Rosen. Dieser ist nun leider nicht mehr erhältlich, da er ein Muttertags Special war, aber ihr findet auf Bloomesie.de noch eine große Auswahl vieler toller Farben von Rosen.
Ich hatte schonmal eine Blumenbox mit konservierten Rosen, aber diese hier gefallen mir um einiges besser, auch wenn sie leider nicht eine Ewigkeit halten. Dafür sehen sie aber viel besser aus! Zusätzlich zu den Blumen bekommt ihr aber auch eine tolle Anleitung, wie sie euch möglichst lange erhalten bleiben.
Die Blumen und werden mit Feuchtigkeitsfolien per Express Versand verschickt, damit sie frisch bei euch ankommen. Hier kommt ihr zum Shop von Bloomesie.

IMG_9495IMG_9504IMG_9507IMG_9492


One thought on “Flowerbox mit frischen Blumen

  1. Liebe Corinna,

    was für schöne Blumen! Wow! So sehen Blumen viel schöner aus und werde mir auch holen.

    Lieber Grüß

    Laura T.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s